fit sein als lifestyle

Um Deine Erfolge dauerhaft manifestieren zu können, passen wir bestehende Gewohnheitenan oder ersetzen sie durch neue . Keine Angst, Dein Leben wird vielleicht komplett auf den Kopf gestellt, aber wir gehen Schritt für Schritt vor und ich bin immer an Deiner Seite. Du wirst sehen, die Wissenschaft hat recht wenn sie sagt, dass neue Gewohnheiten nach ca. 4 Wochen in unserem System verankert sind. Wir gehen in Deinem Tempo vor und nehmen wenn nötig Anpassungen vor.

 

Als besonderen Service stehe ich meinen Klienten per whats up oder Email unterstützend zur Seite. Wenn ich sage, wir gehen den Weg zusammen, dann meine ich das auch so. Das ist vor allem am Anfang wichtig, da bestimmte Veränderungen nicht so leicht umsetzbar sind.

 

Aber was bedeutet 'Fit sein als Lifestyle'. Ganz einfach, sobald Dir Dein Plan in Mark und Nieren übergeht, wirst Du sehen, wie viel Spaß ein gesunder, fitter Lifestyle macht: Ausprobieren von neuen Sportarten, neue Kochrezepte finden uvm. ... Dein Leben fängt jetzt neu an, also gibt es viel zu entdecken. 

 

Ich werde Dir zeigen, wie viel Möglichkeiten Du hast, Dein Leben noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.