Meine Vision...

 ...ist ein gesundes und glückliches Leben für jeden.

 

Damit meine ich kein Anstreben eines vermeintlich perfekten Körpers, sondern das Anstreben eines gesunden, starken energiegeladenen Körpers, der Dich täglich mit voller Power durch den Alltag bringt. Meine Aufgabe hierbei? Ich möchte Dich auf dem Weg zu Deinen Zielen unterstützen, Dich inspirieren und Dir neue Impulse geben. Manchmal reichen schon kleine neue Impulse um Deinem Leben, die gewünschte Wendung zu geben. Dieser Impuls möchte ich für Dich sein.

Meine Mission...

...ist die Umsetzung Deiner Ziele.

 

Egal was Deine Ziele sind, wir gehen behutsam vor und passen alte Gewohnheiten Stück für Stück an oder ersetzen sie durch neue.

 

 Keine Angst, Dein Leben wird vielleicht komplett auf den Kopf gestellt, aber ich bin immer an Deiner Seite. Es ist nicht mein Bestreben Deine Persönlichkeit zu ändern, sondern Dir zu helfen Deine Fähigkeiten und Eigenschaften, noch mehr hervorzuheben.

 

Du wirst sehen, die Wissenschaft hat recht wenn sie sagt, dass neue Gewohnheiten nach ca. 4 Wochen in unserem System verankert sind. Wir gehen in Deinem Tempo vor und nehmen wenn nötig Anpassungen vor.

 

Aber was bedeutet 'Fit sein als Lifestyle'. Ganz einfach, sobald Dir Dein Plan in Mark und Nieren übergeht, wirst Du sehen, wie viel Spaß ein gesunder, fitter Lifestyle macht: Ausprobieren von neuen Sportarten, neue Kochrezepte finden uvm. ... Dein Leben fängt jetzt neu an, also gibt es viel zu entdecken. 

 

 

Ich werde Dir zeigen, wie viel Möglichkeiten Du hast, Dein Leben noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.

 

 


In der Praxis...

Wichtigstes Tool meiner Arbeit ist die Anamnese. Wir lernen uns kennen, Du beschreibst mir Deine Situation, Deine Ziele und Visionen. Du und Deine Bedürfnisse sind der Mittelpunkt, darauf basierend erstelle ich deine Pläne. ich bin immer für Dich da und wir gehen den weg bis ans Ziel gemeinsam. Ich glaube an Dich - jetzt schon.