let's move!

Neben Deinem Ernährungsplan ist es auch wichtig sportliche Aktivitäten in Dein Leben einzubinden. Falls Du sowieso schon sportlich unterwegs bist, ist das natürlich klasse. Ich biete Dir zusätzlich die Gelegenheit, Personal Trainings zu buchen oder Du packst deine besten Freundinnen ein und wir machen ein Gruppenworkout. 

 

 

personal training

Wenn Du zwar gerne Sport machst, aber nicht so recht weisst wo Du anfangen sollst und Du eigentlich lieber gemeinsam mit jemand trainierst, können wir gerne einen Termin zum Training vereinbaren. Ob Du nun Laufen gehen möchtest oder lieber an einer Bootcampsession teilnehmen möchtest, liegt ganz bei Dir. Schreib mir einfach und wir finden das Richtige für Dich! Ich freu mich!

fitness I gruppentraining

gruppentraining

Du möchtest lieber in der Gruppe durchstarten, kein Problem, pack deine besten Freundinnen ein und wir starten  gemeinsam durch. 

Elemente wie HIIT oder functional Training spielen eine große Rolle bei meinen Trainingseinheiten. Ich selbst betreibe seit vielen Jahren Kraftsport, und werde Euch die Vorteile von Kraftsport zeigen.