online coaching

 Du lebst 1000de km von mir weg und möchtest dennoch mit mir arbeiten? Kein Problem, dank moderner Technik ist alles möglich. Wir können schreiben, telefonieren oder per Videotelefonie über Zoom miteinander sprechen und trainieren!

 

Ich bin großer Fan von Online Coaching, weil das wichtigste ist das die Wellenlänge stimmt, da spielt distanz keine Rolle. Je nach deinem 

personal training

Wenn Du zwar gerne Sport machst, aber nicht so recht weisst wo Du anfangen sollst und Du eigentlich lieber gemeinsam mit jemand trainierst, können wir gerne einen Termin zum Training vereinbaren. Ob Du nun Laufen gehen möchtest oder lieber an einer Bootcampsession teilnehmen möchtest, liegt ganz bei Dir. Schreib mir einfach und wir finden das Richtige für Dich! Ich freu mich!

Gemeinsam mit meinem Partner, der Tennishalle Berg, biete ich unterschiedliche Work It! Events an. So gibt es Konditionseinheiten oder auch Bootcamps. Schau einfach unter dem Eventbutton nach was gerade so ansteht oder schreibe mir direkt, dann geb ich Dir die Termine und Details durch. Let's move!