Was war los die letzte Zeit?

Die letzten Monate waren still um den fitclub, also um mich. Das bedeutet nicht das nicht gearbeitet, gekocht und gesportelt wurde, aber manchmal braucht es eine kreative Pause.  Die letzten Monate hab ich viel Zeit damit verbracht darüber nachzudenken, wie es weiter geht mit dem fitclub und ob, wo ich stehe und überhaupt.

 

Mit fast 38 (räusper) kann man schon mal das Leben Revue passieren lassen, denn die letzten Jahre war viel los: Ich hab die Heimatländer gewechselt, meine komplette Karriere umgeschmissen und natürlich geheiratet.  Irgendwie hängt man da doch  immer noch zwischen den Stühlen, auch wenn man versucht nicht immer an die Vergangenheit zu denken, denn wir alle wissen das bringt ja nichts.

 

Diese Woche war emotional gesehen einen absolute Achterbahnfahrt, denn trotz der Achtsamkeit die ich Euch immer predige, hatte ich abermals mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen und war (bin) erstmal lahm gelegt,. Höchststrafe für mich, denn Bewegung ist für mich wie Luft zum atmen, aber was muss das muss. Und meinem Fall musste es Ruhe sein und Yoga. 

 

Nun gut jetzt wisst ihr aber leider noch immer nicht wie und ob es hier weiter geht. The good news: es geht weiter. The bad news? die gibt es nicht. Viele Dinge werden sich ändern, ich plane fleißig neue Programme und freu mich schon meg drauf. Ich will endlich ein pflanzenbasiertes Programm umsetzen, denn damit hab ich dieses Jahr super viel experimentiert und durchweg positive Erfahrungen gemacht. 

 

Eigentlich hab ich soviel Ideen das ich gar nicht weiß wo anfangen, deshalb eins nach dem anderen. Auf alle Fälle gibt es jetzt wieder regelmäßig news und updates und Rezepte und gute Laune und natürlich Sport. 

 

Ich hoffe ihr habt da soviel Bok drauf wie ich. Ich freu mich jedenfalls. 

 

So stay tuned. Am besten hier und natürlich auf instagram oder meiner facebook page. Kommunikationskanäle gibt's ja genug und wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir: hier oder eben auf einem anderen Kanal. Ich freu mich.

 

much love,

Tanja